Sommerfreizeit Mo 25.8. - Di 2.9.2014

25.08.2014 21:46

Der CVJM – Bludenz lädt ein: zu 8 Tagen am wunderschönen, klaren Millstätter See. Spannung, Spaß und Action für die Jugend, aber auch Erholung und individuelle Gestaltung für Erwachsene und Familien ist geboten. Freizeit vom Feinsten in einer frohen Gemeinschaft unter dem Segen und der Botschaft des Friedens, wie Sie uns unser lebendiger Herr vom Himmel anbietet.

Wir wohnen in einem schönen Haus nahe der Seepromenade und Sportplätzen, dem bekannten „Friedheim“, wo uns unser eigenes Küchenteam versorgt. Die Leitung liegt in den erfahrenen Händen von Heinz Wolf und den Teams der 3 Altersgruppen.

Volltreffer, 9-13 Jahre:
Kinder, die Freude am Schwimmen, Spielen, kreativem Gestalten und Gemeinschaft haben, werden begeistert sein. Wir werden jeden Tag eine tolle, wahre Geschichte über Menschen der Bibel hören – und jeder darf uns mit seinen Fragen bestürmen. Leitung: Eva Javornik u. Team

Lifetreff, ab 14:
Für die Jugend im Lifetreff-Alter stehen abwechslungs-und actionreiche Aktivitäten, Geländespiel, Beachvolleyball auf dem Sportplatz vor dem Haus und vieles andere mehr auf dem Programm. Mit Gott ins Reine und in Gemeinschaft kommen, und ihn näher kennen lernen ist dann das Highlight. Leitung: Martin Wolf und Team

Erwachsene ab 19 Jahren und Familien:
Machen auf unserer Freizeit Urlaub, um sich zu erholen und entspannende Stunden zu genießen. Eine wertvolle Gelegenheit über Lebensfragen und die Beziehung zum Schöpfer des Lebens nachzudenken. Sie nehmen an den täglichen Runden unter Gottes Wort teil und gestalten ihr weiteres „Programm“ individuelll selbst. Kärnten und die Gegend um den See bieten dazu viele Möglichkeiten. Leitung, bei Bedarf: Rita und Heinz Wolf

Wann?

Mo 25.8. - Di 2.9.2014

Bitte gleich Eltern fragen (und wen's betrifft Firma wegen Urlaub) GLEICH schriftlich anmelden! Ladet Freunde und Kollegen dazu ein.

Hier könnt Ihr die Einladung und Anmeldung mit weiteren Informationen runterladen:

Einladung Sommerfreizeit 2014 am Millstättersee

Wir Mitarbeiter freuen uns auf Eure Anmeldungen!!

25.08.2014 21:46 Alter: 3 yrs
Kategorie: LifeTreff, VollTreffer, Allgemein